Hieronymus B für haare sucht dich:

Friseur (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

Für meinen kleinen, feinen Salon im Stuttgarter Bohnenviertel suche ich Verstärkung, die so „tickt“ wie ich: du solltest dein Handwerk lieben – und den Umgang mit Menschen! 

In meinem Salon geht es nämlich sehr persönlich zu, was unsere niveauvollen Kunden zu schätzen wissen und die Atmosphäre so leicht und beschwingt macht. Für mich ist Hieronymus B für haare der schönste Arbeitsplatz der Welt! 

Kurz: Wenn du mit Engagement bei der Sache bist, Unternehmergeist mitbringst und Spaß daran fändest, mit mir zusammenzuarbeiten, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. 

Neben einer fairen Vergütung biete ich dir über die Mitarbeit hinaus die Chance, bei mir einzusteigen, gemeinsam mit mir den Salon aufzubauen und mittelfristig zu übernehmen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung per E-Mail an hallo@hieronymus-b.de

 

Bis bald – Wolfgang Bache